Ansetzungen komplett Pokal-Kracher zwischen Duisburg und BVB im Free-TV
![Revier-Rivalen: Es ist schon etwas länger her, dass der MSV und der BVB aufeinander trafen. Am 21. Januar 2014 war es auch lediglich ein Testspiel, bei dem Jakub Blaszczykowski (r.) und Maximilian Güll (l.) diesen Zweikampf ausfochten. Revier-Rivalen: Es ist schon etwas länger her, dass der MSV und der BVB aufeinander trafen. Am 21. Januar 2014 war es auch lediglich ein Testspiel, bei dem Jakub Blaszczykowski (r.) und Maximilian Güll (l.) diesen Zweikampf ausfochten.](https://images.t-online.de/2021/05/88414460v2/0x0:1920x1077/fit-in/1920x0/revier-rivalen-es-ist-schon-etwas-laenger-her-dass-der-msv-und-der-bvb-aufeinander-trafen-am-21-januar-2014-war-es-auch-lediglich-ein-testspiel-bei-dem-jakub-blaszczykowski-r-und-maximilian-guell-l-diesen-zweikampf-ausfochten.jpg)
Am 11. September startet der DFB-Pokal mit Verspätung in die neue Spielzeit. Highlight der ersten Runde ist der Revier-Kracher Duisburg gegen Dortmund. Das Öffentlich-rechtliche überträgt live.
Die ARD überträgt live das DFB-Pokalspiel des Bundesligisten Borussia Dortmund beim Drittligisten MSV Duisburg. Das teilte die ARD am Montag mit. Die Partie der ersten Hauptrunde ist für den 14. September (Montag) geplant und wird um 20.45 Uhr angepfiffen.
Insgesamt wird die ARD neun Spiele in dieser Pokal-Saison live zeigen. Vier Spiele werden bei Sport1 im Free-TV übertragen. Im Pay-TV-Sender Sky sind alle 63 Pokal-Partien der kommenden Spielzeit live zu sehen.
Die anderen 31 Erstrunden-Spiele neben der Begegnung MSV gegen BVB werden nach dem Finaltag der Amateure am kommenden Samstag terminiert. Die erste Runde wird vom 11. bis 14. September ausgespielt, eine Woche vor dem Start der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga.
- Nachrichtenagentur dpa