Mit ManUtd zu Gast in Bern Cristiano Ronaldo muss in Zwei-Sterne-Hotel schlafen
Der portugiesische Superstar und die "Red Devils" müssen in der Schweiz mit einer für CR7-Verhältnisse durchschnittlicheren Unterkunft vorliebnehmen – dabei haben die Engländer ganz andere Erinnerungen.
Ob das so noch etwas werden kann mit dem Sieg zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase für Manchester United? Die "Bild" berichtet nämlich: Die "Red Devils" um Star-Rückkehrer Cristiano Ronaldo mussten vor dem Spiel bei Young Boys Bern in der Schweiz in einem Zwei-Sterne-Hotel übernachten. Kaum Luxus, Zimmer – in futurischem Design – gebe es bereits zum Spottpreis von 120 Euro pro Nacht.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Vor drei Jahren noch – noch ohne Ronaldo – hätten die Stars des englischen Serienmeisters noch im feudalen Fünf-Sterne-Schuppen "Schweizerhof" (ab 340 Euro) genächtigt – prompt gab es einen standesgemäßen 3:0-Sieg für United. Jetzt aber auf 18 Quadratmetern in der Billig-Absteige – ob es da noch was wird mit dem Erfolg für die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer?