Nach Bayern-Aus Hummels-Kampfansage in Richtung Löw

Mats Hummels wird nach der Partie im Interview nach dem 1:3 gegen den FC Liverpool noch auf dem Spielfeld deutlich – zu seiner Karriere in der Nationalmannschaft.
Mats Hummels hat nach dem 1:3 des FC Bayern München im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool eine klare Ansage Richtung Bundestrainer Joachim Löw gemacht. Im Interview mit "Sky" wurde der Abwehrspieler noch auf dem Spielfeld auf seine Ausbootung in der Nationalmannschaft angesprochen.
"Eigentlich wurde dazu schon alles gesagt", reagierte der 30-Jährige zuerst – um dann doch noch deutliche Worte zu finden: "Mal schauen, ob da das letzte Wort schon gesprochen ist in der Geschichte. Ich weiß, dass ich noch ein paar gute Jahre drin habe." Eine Andeutung, dass es bei einem möglichen Aus für den aktuellen Bundestrainer ein Hummels-Comeback im DFB-Team geben könnte?
- Nationalmannschaft: Klopp kritisiert Endgültigkeit von Löw-Entscheidung
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
Löw hatte Anfang März angekündigt, Hummels und dessen Teamkollegen Jerome Boateng und Thomas Müller nicht mehr zu berücksichtigen – und wurde dafür auch scharf kritisiert. Hummels hatte bis dahin 70 Länderspiele absolviert.
- eigene Beobachtungen