Bayern-Star Coman reist vorzeitig von der Nationalelf ab
Kingsley Comans Verletzungsgeschichte nimmt kein Ende: Nun ist der Franzose vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft abgereist. Es zwickt im Muskel. In München dürfte das für Beunruhigung sorgen.
Offensivspieler Kingsley Coman vom FC Bayern München hat sich bei der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Muskelverletzung zugezogen und ist zu seinem Klub zurückgekehrt. Der 23 Jahre alte Flügelspieler werde im bedeutungslosen letzten Spiel der EM-Qualifikation gegen Albanien am Sonntag in Tirana nicht dabei sein, sagte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps am Samstag. "Er hat eine Muskelverletzung. Ich habe deshalb entschieden, ihn zu seinem Club zurückreisen zu lassen", erklärte der Coach.
- Uli Hoeneß: Er hinterlässt den Bayern ein großes Problem
- Hoeneß-Abschied: Das sagen die anderen Bundesligisten
Coman hatte beim mühsamen 2:1 (1:1) gegen Moldau am Donnerstag von Beginn an gespielt und war kurz vor Schluss ausgewechselt worden. Französischen Medienberichten zufolge verletzte sich der Bayern-Profi in der Partie am Oberschenkel. Für die Münchner bestritt der Franzose in dieser Saison bislang 16 Partien und erzielte drei Tore.
- Nachrichtenagentur sid