t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Trainer besucht Basketball-Spiel: Bayern-Fans pfeifen Niko Kovac aus


Trainer besucht Basketball-Spiel
Bayern-Fans pfeifen Niko Kovac aus

Von sid, t-online
Aktualisiert am 12.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Zeugen einer Niederlage: Bayern-Trainer Niko Kovac (m.) neben Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic verfolgen das Basketballspiel des FC Bayern gegen Anadolu Istanbul in der EuroLeague.Vergrößern des Bildes
Zeugen einer Niederlage: Bayern-Trainer Niko Kovac (m.) neben Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic verfolgen das Basketballspiel des FC Bayern gegen Anadolu Istanbul in der EuroLeague. (Quelle: kolbert-press/imago-images-bilder)
News folgen

Wenn es beim FC Bayern München kriselt, wird es auch für den Trainer ungemütlich. Das musste FCB-Trainer Niko Kovac beim Basketball am eigenen Leib erfahren.

So hatte sich Bayern-Trainer Niko Kovac seinen Ausflug in den Audi Dome zu den Basketballern der Münchner sicher nicht vorgestellt: Die Bayern-Fans empfingen den Trainer alles andere als herzlich.


Übereinstimmenden Berichten des SID und der „Bild“ zufolge wurde Kovac nach seiner Begrüßung durch den Hallensprecher von einer kleinen Gruppe der eigenen Fans ausgepfiffen. Der Trainer der Fußball-Stars hatte mit seinem Team zuletzt vier Spiele hintereinander nicht gewonnen und steht aktuell nur auf Platz sechs der Bundesliga-Tabelle.

Im Anschluss setzte es für die Bayern-Basketballer bei ihrem Comeback in der EuroLeague eine bittere Niederlage. In der Königsklasse des Basketballs verlor der deutsche Meister gegen Anadolu Istanbul mit 71:90 (37:44).

Bayern-Riege verfolgt Niederlage

Neben Kovac verfolge Klubpräsident Uli Hoeneß die Niederlage schmallippig auf der Tribüne. Auch Bayern-Spieler Javi Martinez und Sportdirektor Hasan Salihamidzic waren in der Halle.


Am kommenden Dienstag hat die Basketball-Abteilung des FC Bayern München bei einem weiteren Heimspiel Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Der griechische Rekordmeister Panathinaikos Athen kommt in den Audi Dome. Vorher steht noch das Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (15.00 Uhr) beim Tabellenvorletzten Löwen Braunschweig an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom