Reporter enthüllt Deadline Bayern will neuen Coach offenbar bald bekanntgeben

Thomas Tuchel, Paulo Fonseca oder doch Christian Streich? Die Trainerfrage bei Bayern München beschäftigt Fußball-Deutschland seit Monaten. Laut einem Journalisten könnte sie noch im März beantwortet werden.
Im Sommer wird Jupp Heynckes das Amt des Cheftrainers beim FC Bayern München abgeben. Wer danach den Job übernehmen wird, ist eine der meistdiskutierten Fragen dieser Bundesligasaison. Seit Monaten wird darüber spekuliert. Ob Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel, Donezk-Coach Paulo Fonseca oder zuletzt Freiburgs Übungsleiter Christian Streich – schon viele Kandidaten wurden mit dem Bundesliga-Tabellenführer in Verbindung gebracht.
In drei bis vier Woche soll das Rätseln ein Ende haben – zumindest behauptet das Journalist Christian Falk, der Fußball-Chef der „Sport Bild“.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auf Twitter schrieb er, dass der "FC Bayern plant, den Coach für die neue Saison in drei, vier Wochen bekannt zu geben. Das ist die Deadline". Falk ist gemeinhin gut informiert und auf die Berichterstattung über den FC Bayern spezialisiert. Der Verein äußerte sich noch nicht zu seinem Tweet.
- eigene Recherche
- Twitter-Profil von Christian Falk