Neuer, Peretz, Ulreich und Urbig FC Bayern legt sich offenbar bei Torhütern fest

Der FC Bayern plant bereits für die kommende Saison. Auch bei den Torhütern um Manuel Neuer und Daniel Peretz gibt es wohl Entwicklungen.
Momentan hat der deutsche Rekordmeister mit Manuel Neuer, Jonas Urbig, Sven Ulreich und Daniel Peretz vier Torhüter. Allerdings zog sich Neuer in der Champions League beim Jubeln einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und könnte laut Bayern-Trainer Vincent Kompany bis Ende März fehlen. Daher wird am Samstag beim Ligaspiel gegen Bochum (ab 15.30 Uhr im t-online-Liveticker) Urbig im Kasten stehen.
Und was ist mit Ulreich? Der soll laut Sky seinen im Juni auslaufenden Vertrag bei den Münchnern noch einmal verlängern, demnach bis 2026. Ulreich sei künftig als Nummer drei im Tor des FC Bayern vorgesehen.
Bliebe noch Peretz. Der 24-Jährige kam 2023 zum Klub an der Isar und hat noch ein Arbeitspapier bis 2028. Allerdings wollen die Bayern den Schlussmann verleihen oder mit der Rückkaufklausel offenbar verkaufen. In der Vergangenheit gab es bereits Angebote für Peretz, dieser wollte jedoch in München bleiben.
- sport.sky.de: "FC Bayern trifft Torwart-Entscheidungen bei Ulreich, Peretz und Urbig"
- transfermarkt.de: "Sven Ulreich - Spielerprofil"