Verzögerter Abflug Flug-Chaos betrifft auch den FC Bayern
Die Dienstreise nach Paris war für den FC Bayern eine erfolgreiche. Der Rückflug verzögerte sich aber.
Das haben sich die Verantwortlichen des FC Bayern München ganz anders vorgestellt: Der Rückflug aus Paris nach München lief nicht wie geplant ab. Auch der deutsche Rekordmeister ist vom weltweiten Systemausfall der Lufthansa betroffen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Nach Informationen der "tz" hat sich der Check-In verzögert, sämtliche Angaben mussten händisch eingegeben werden. Auch die Gepäckaufgabe hätte länger gedauert als erwartet. Ganz so schlimm wurde es für die Bayern-Stars und Verantwortlichen dann aber doch nicht, mit etwas mehr als einer Stunde Verspätung konnte die Maschine aus Frankreich abheben. Um 13.55 Uhr landete der Tross des deutschen Rekordmeisters in München.
Bei Paris Saint-Germain hat der FC Bayern das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League knapp mit 1:0 gewonnen. Das Rückspiel findet am 8. März in der Allianz Arena statt.
- tz.de: "FC Bayern sitzt wegen Lufthansa-Fehler in Paris fest"
- twitter.com: "Profil von Heiko Niedderer"
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa