2. Bundesliga Holstein Kiel schmeißt Trainer Schubert raus
Nächste Trainerentlassung in der 2. Liga: Holstein Kiel trennt sich von André Schubert. Dieser gewann mit den Norddeutschen erst eines von sechs Spielen. Ein Nachfolger wird gesucht.
Holstein Kiel hat sich von seinem Trainer André Schubert getrennt. Damit muss bereits der dritte Coach in dieser Zweitligasaison seinen Posten räumen. Zuvor sind auch Daniel Meyer (Erzgebirge Aue) sowie Robin Dutt (VfL Bochum) vorzeitig entlassen worden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Unter der Regie des 48-jährigen Schubert konnten die Holsteiner nur eines ihrer ersten sechs Zweitligaspiele gewinnen. Kiel steht mit fünf Punkten aktuell auf Tabellenplatz 16. Ein Nachfolger für den Ex-Gladbacher soll schon bald bekanntgegeben werden.
- Furioses Spitzenspiel: Leipzig bleibt Erster – Bayern "enttäuscht und verärgert"
- Auch Bayern-Fans beteiligt: Massenschlägerei in München
- Drittliga-Debakel: Lautern geht in Meppen unter
Allzu viel Zeit für eine neue Lösung auf der Trainerposition hat Kiel nicht. Schon am Freitag ist Hannover 96 bei den Norddeutschen zu Gast (ab 18.30 Uhr im Liveticker von t-online.de).
- Mitteilung von Holstein Kiel