Champions League Zwei Schalke-Profis fallen gegen Moskau aus
Schalke fliegt nach dem Erfolgserlebnis in der Bundesliga mit neuem Selbstvertrauen zum Champions-League-Spiel gegen Lokomotive Moskau. Aber vorher muss der Vizemeister noch zwei personelle Rückschläge einstecken.
Fußball-Vizemeister Schalke 04 muss im Auswärtsspiel in der Champions League bei Lokomotive Moskau am Mittwoch (18.55 Uhr/DAZN und im Liveticker bei t-online.de) auf Amine Harit und Alessandro Schöpf verzichten.
Harit und Schöpf glänzten beim Sieg gegen Mainz
Harit fällt wegen einer Oberschenkelverletzung aus, Schöpf muss wegen eines Infekts pausieren. Das gaben die Königsblauen vor dem Abflug nach Russland bekannt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die beiden hatten beim 1:0 am Samstag gegen den FSV Mainz 05, dem ersten Sieg in der Bundesliga nach fünf Pleiten zum Start, zu den besten Spielern gehört. Schöpf erzielte das einzige Tor, Harit sorgte für Schwung in der Offensive.
- S04-Manager Heidel: Darum muss Tedesco nicht um seinen Job bangen
- Schalke atmet auf! Zittersieg gegen Mainz
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
Nach dem 1:1 im ersten Gruppenspiel der Königsklasse gegen den FC Porto steht Schalke beim russischen Meister bereits unter Druck.