Hamilton trauert um Lauda "Ich kann kaum glauben, dass Du nicht mehr da bist"
Lewis Hamilton kann den Tod von Niki Lauda kaum fassen. Der Formel-1-Weltmeister zeigte sich am Dienstagabend tief bestürzt. Er schrieb Lauda eine letzte Grußbotschaft.
Weltmeister Lewis Hamilton hat sich tief erschüttert vom Tod des österreichischen Formel-1-Idols Niki Lauda gezeigt. "Ich kann es kaum glauben, dass Du nicht mehr da bist. Ich werde unsere Gespräche vermissen, das gemeinsame Lachen, die Umarmungen nach gewonnenen Rennen", twitterte der Mercedes-Pilot am Dienstagabend.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Danke, dass Du so ein strahlendes Licht in meinem Leben warst. Ich werde für Deine Familie immer da sein, wenn sie mich braucht. Ich liebe Dich."
- Für Niki Lauda: RTL ändert TV-Programm am Dienstag
- "Er hat gekämpft": Das sagt Laudas Arzt über den Tod der F1-Legende
- Tod der Formel-1-Legende: Die besten Sprüche von Niki Lauda
Lauda war am Montagabend im Alter von 70 Jahren verstorben. Seit 2012 war er Aufsichtsratsvorsitzender des Mercedes-Rennstalls. Insgesamt gewann Lauda dreimal die Weltmeisterschaft in der Motorsport-Königsklasse.
- Nachrichtenagentur sid