Enttäuschung für Swifties Taylor-Swift-Show abgesagt – Grund bleibt mysteriös
Bittere Nachrichten für Kölner "Swifties": Die Tribute-Show am 21. April in der Lanxess Arena entfällt ersatzlos. Die Begründung des Veranstalters ist vage.
Wie die Lanxess Arena am Mittwoch bekannt gab, hat der Veranstalter die geplante Tournee "One Night of Taylor" aufgrund "unvorhergesehener Herausforderungen" ersatzlos abgesagt. Betroffen ist auch der für den 21. April geplante Termin in der Kölner Lanxess Arena. Fans können das Geld für ihre gekauften Tickets über die Vorverkaufsstellen erstatten lassen.
In ihrer Pressemitteilung gibt die Lanxess Arena ein Statement des Veranstalters "Semmel Concerts" wieder, das die Fans allerdings im Unklaren lässt, warum genau die gesamte Tour abgesagt wurde. So heißt es nur: "Wir sind in der Vorbereitung der Show auf unvorhersehbare Herausforderungen gestoßen, die eine Show in der geplanten Qualität und dem versprochenen Inhalt leider nicht möglich machen".
Die Show war im Vorfeld als "spektakulärste Tribute-Show der Welt" angekündigt worden. Der Wunsch, diese Show zu produzieren, bestehe laut Veranstalter weiter. "Wir müssen jedoch dafür noch einige Umstände klären und brauchen dazu leider noch Zeit."
- Pressemitteilung der Lanxess Arena vom 18.12.2024