Nach Gewaltvorwürfen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi teilen Video in Köln
Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa scheinen wieder in der gemeinsamen Kölner Villa zu leben. Die Influencerin veröffentlicht ein überraschendes Video.
Sänger Pietro Lombardi ist nach den Gewaltvorwürfen im Zusammenhang mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa offenbar in die gemeinsame Kölner Villa zurückgekehrt. Laura Maria Rypa veröffentlichte am Mittwoch (23. Oktober) eine Story auf Instagram, die sie mit Pietro und dem gemeinsamen Sohn Leano zeigt.
"Sunny Day", schreibt das 28 Jahre alte Model dazu, zu sehen ist außerdem ein grinsender Pietro Lombardi. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung war der Sänger und Juror von "Deutschland sucht den Superstar" am Montag kurz nach Mitternacht in die gemeinsame Kölner Villa zurückgekehrt.
Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa teilt überraschend gemeinsames Video
Zuvor hatte die Polizei ein vorsorgliches Kontaktverbot zwischen Lombardi und Rypa ausgesprochen, nachdem es Anfang Oktober zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Das bestätigte Lombardis Anwalt Simon Bergmann. Den Gewaltvorwurf stritt er allerdings vehement ab. Ein offizielles Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft gibt es bisher nicht.
Das kurze gemeinsame Video bei einem Spaziergang durch Köln folgt nur wenige Tage, nachdem sich das Paar auf einem Foto wieder glücklich miteinander gezeigt hatte. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa prangerten dabei die Berichterstattung über die Auseinandersetzung an. Es würden falsche Behauptungen kursieren, so das Paar weiter.
Pietro Lombardi: RTL reagiert auf Gewaltvorwürfe
RTL hatte zuletzt auf Anfrage von t-online bestätigt, trotz der Gewaltvorwürfe an Lombardi festhalten zu wollen: "RTL ist mit den Beteiligten und der Staatsanwaltschaft weiterhin in engem Austausch, um die im Raum stehenden Vorwürfe so schnell wie möglich zweifelsfrei aufzuklären", erklärte ein Sprecher des Senders.
- Pietro Lombardi: Alles, was zu den Gewaltvorwürfen bisher bekannt ist
Polizei und Staatsanwaltschaft haben seit Bekanntwerden der Vorwürfe keine neuen Ermittlungsergebnisse präsentiert. Laura Maria Rypa soll sich unmittelbar nach dem Vorfall in einem Krankenhaus befunden haben. Die Gründe dafür sind allerdings unklar.
Gewaltvorwürfe gegen Pietro Lombardi – Sänger äußert sich bei Konzert
Bei einem Konzert in Bielefeld hatte sich Pietro Lombardi am Samstag erstmals öffentlich zu der Auseinandersetzung geäußert: "Manchmal sind Zeiten hart. Aber bei einer Sache, da kann ich euch beruhigen. Laura und ich waren nie getrennt und sind es auch nicht", sagte der Sänger weiter.
Unterdessen startet Ende Oktober die nächste Sendung mit dem ehemaligen "DSDS"-Gewinner. Pietro Lombardi ist Teil der Show "Licht aus" auf "Amazon Prime Video". Dabei werden mehrere deutsche Prominente fünf Tage lang im Dunkeln eingesperrt und müssen dabei Aufgaben und andere Herausforderungen lösen.
- Eigene Recherchen
- Berichterstattung t-online
- Instagram-Profil von Laura Maria Rypa