t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Rapper Luciano eröffnet "Loco Chicken" am Hohenzollernring


Mitten auf dem Hohenzollernring
Rapper Luciano eröffnet Fast-Food-Restaurant in Köln

Von t-online, nfr

30.09.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0762739708Vergrößern des Bildes
"Loco Chicken" in Düsseldorf. (Archivbild): Der Rapper hat am Freitag eine Filiale in Köln eröffnet. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer/imago)
News folgen

Der Berliner Rapper Luciano hat am Hohenstaufenring in Köln sein Fast-Food-Restaurant "Loco Chicken" eröffnet. Neben kreativen Gerichten bietet die eine VIP-Empore für Influencer-Partys.

Der Berliner Rapper Luciano hat ein neues Fast-Food-Restaurant namens "Loco Chicken" am Hohenstaufenring in Köln eröffnet. Der 30-jährige Künstler, der mit bürgerlichem Namen Patrick Großmann heißt, konnte Anfang des Jahres mit seinem Album "Seductive" Platz eins der deutschen Albumcharts erreichen.

Bereits am Freitag um 14.45 Uhr versammelten sich mehr als 100 junge Menschen vor dem "Loco Chicken", um auf ihr Idol zu warten und ein Autogramm oder gemeinsames Foto zu ergattern. Das Restaurant liegt mitten im Party-Hotspot von Köln und soll Gästen einen schnellen Imbiss vor oder nach dem Feiern bieten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Innere des Restaurants ist in schwarz-gelben Farben gestaltet. An den Wänden hängen zahlreiche Bilder von Luciano, auf denen er lässig mit einem Eimer Fast-Food auf der Motorhaube eines SUVs oder auf einer Couch posiert.

Neues Fast-Food-Restaurant: Influencer-Partys auf Empore geplant

Ein Highlight auf der Speisekarte ist die "Loco Chicken Box", bei der Hähnchenflügel oder -filets in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie "White Truffle" oder "Garlic Cheese" bestellt werden können. Neben sieben Burgern, darunter ein veganer Cheeseburger, werden auch Merchandise-Artikel von Luciano verkauft.

Eine Besonderheit des Restaurants ist eine kleine Empore mit Couch und DJ-Pult, die für Influencer-Partys genutzt werden soll. Influencer können diesen Bereich mieten und für Stimmung sorgen, während unten der normale Betrieb weiterläuft.

Köln ist neben Berlin und Düsseldorf erst die dritte Stadt mit einer "Loco Chicken"-Filiale. Eine weitere Eröffnung in Frankfurt ist bereits geplant.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom