Vor den Augen der Kinder Eskalation: Schlägerei unter Müttern bei Fußballspiel in Bonn
Bei einem Fußballspiel der Kinder eskaliert ein Streit zwischen drei Müttern. Die Frauen müssen danach im Krankenhaus behandelt werden.
Am Montag ist eine Auseinandersetzung zwischen drei Müttern in Bonn eskaliert. Bei einem Fußballspiel ihrer Kinder ist ein schon länger anhaltender Streit zwischen den Frauen erst verbal und dann körperlich ausgetragen worden, wie die Polizei Bonn t-online mitteilte. Dabei sollen zwei der Frauen auf die dritte losgegangen sein. "Man hat sich geboxt", wie der Polizeisprecher mitteilte.
Da die Frauen nicht voneinander abließen, ging ein Ehemann der Frauen dazwischen und löste den Streit so auf. Durch die Schlägerei verletzten sich die Frauen leicht und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.
Laut Polizeisprecher sei das Fußballspiel der Kinder nicht Hintergrund der Streitigkeiten gewesen. Zwischen den Frauen herrschte eine Meinungsverschiedenheit, die versucht wurde aufzulösen oder während des Spiels wieder aufgeschwellt ist. Wie es genau zu der Eskalation kommen konnte, sei nun Gegenstand der Ermittlungen, wie der Sprecher abschließend mitteilte.
- Telefonat mit der Polizei Bonn