DSDS-Star Pietro Lombardi lässt Sohn taufen – und verwundert seine Fans
Pietro Lombardi hat seinen Sohn Leano taufen lassen. Auf Instagram gratulieren Fans dem Sänger und seiner Verlobten Laura – ein Detail aber sorgt für Verwunderung.
Am 8. Januar sind DSDS-Star Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa Eltern geworden. Sohn Leano ist für Laura das erste Kind, Pietro ist bereits seit sieben Jahren stolzer Papa von Alessio, der aus seiner Ehe mit Sarah Engels stammt.
Auf Instagram geben Pietro und Laura immer wieder Einblicke in das Leben ihrer Familie. So posteten die beiden auch ein Foto von der Taufe des kleinen Leano, die am Sonntag stattgefunden hat: Pietro und Laura stehen am Taufbecken, halten ihren Sohn und einen Rosenkranz in den Händen. "Auf dem Weg durch das Leben möge dein Schutzengel dich führen, die Liebe deiner Eltern dich begleiten und der Segen Gottes immer bei dir sein", schreiben die glücklichen Eltern zu dem Bild.
"Ich musste zweimal hinsehen"
Fans und Freunde des Paares kommentierten den Beitrag zahlreich. Unter ihnen auch Stefano Zarrella. "Wir lieben dich, Kleiner", kommentiert der Influencer und Kochbuchautor. "Tolle Eltern hast du." Auch Pietros und Lauras Follower beglückwünschten das Paar. "Gottes guten Segen wünsche ich dir, kleiner Leano", schreibt eine Nutzerin auf Instagram. "Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute zur Taufe Ihr habt alles richtig gemacht", schreibt eine weitere.
Ein Detail des Fotos aber irritiert die Fangemeinde – schließlich steht Pietro, der sonst immer eine Kappe trägt, ohne Kopfbedeckung in der Kirche. "Ich wollte gerade fragen, welcher Mann da mit am Taufbecken steht", kommentiert eine Followerin, die Pietro ohne Kappe fast nicht erkannt hätte. Damit ist sie jedoch nicht allein. "Pi ohne Kappe, ich musste zweimal hinsehen", meint ein weiterer Fan.
- instagram.com: Beitrag von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi