Wer kann Hinweise geben? Polizei sucht vermissten 37-Jährigen
Ein 37-Jähriger aus Hannover wird vermisst. Der Mann benötigt laut Polizei dringend medizinische Hilfe.
Die Polizei sucht seit Freitag nach einem vermissten 37-Jährigen. Der Mann hatte am Mittwoch letztmalig telefonischen Kontakt zu seiner Mutter. Da er dringend medizinische Hilfe benötigt, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.
Die bisherigen Erkenntnisse der Polizei zeigen, dass Vladimir V. am 20. November zur Mittagszeit zuletzt mit seiner Mutter telefonierte. In den darauffolgenden Tagen blieb dieser Kontakt aus, was untypisch für ihn sei. Alle Kontaktversuche durch die Mutter blieben erfolglos.
Die Polizei suchte die Wohnanschrift des Vermissten im Stadtzentrum auf, konnte den Mann dort aber nicht antreffen. Vladimir V. ist 1,97 Meter groß und schlank. Er hat braune gekräuselte Haare und trägt möglicherweise einen Dreitagebart sowie eine Brille. Gekleidet ist er den Angaben zufolge vermutlich mit einer zerschlissenen Jeans, braunen Sneakern mit weißem Rand und einer dunkelgrünen oder bräunlichen Strickmütze.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Mitte unter der Telefonnummer 0511/109-2820 zu melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 22. November 2024