Unfall am hellichten Tag Biker stirbt in der Region Hannover: Polizei sucht Zeugen
Was ist auf der Kreisstraße 125 am Montag passiert? Ein Biker-Unfall alarmiert die Polizei. Die sucht nun Zeugen.
Ein tragischer Verkehrsunfall beschäftigt die Polizei in Hannover: Am Montag war auf der Kreisstraße 125 ein 38-jähriger Motorradfahrer bei einem Alleinunfall ums Leben gekommen.
Der Mann war gegen 18.15 Uhr auf der Strecke aus Richtung Sievershausen kommend unterwegs. In der Nähe einer Brücke über eine Eisenbahnstrecke verlor er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seine Suzuki, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke, bevor er zu Fall kam.
Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte am frühen Abend einen Notruf abgesetzt, nachdem er den gestürzten Motorradfahrer auf der Strecke zwischen Schwüblingsen und Sievershausen entdeckt hatte. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Biker tun, er verstarb noch am Unfallort.
Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die dabei helfen sollen, den Unfallhergang zu erklären. Wer etwas gesehen hat, soll sich beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hannover, 04.09.2023
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.