Stundenlang eingeklemmt Junge Frau stirbt nach schwerem Verkehrsunfall bei Hannover
Eine Frau wird bei Hannover mehrere Stunden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Am Dienstag erlag die Frau ihren Verletzungen.
Eine Woche nach ihrem schweren Verkehrsunfall auf der B188 zwischen Burgdorf und Uetze (Region Hannover) ist die verunglückte 24-jährige Autofahrerin gestorben. Das teilte die Polizei Hannover am Mittwoch mit. Die junge Frau war vergangenen Mittwoch in einem Transporter über mehrere Stunden eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden, nachdem sie aus bislang ungeklärter Ursache in einen Graben gefahren und mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt ist.
"Die junge Frau erlag am Dienstag gegen 15.55 Uhr im Krankenhaus ihren Verletzungen", sagt eine Sprecherin der Polizei Hannover. Die junge Frau war mit einem Opel Movano auf der Bundesstraße aus Burgdorf kommend unterwegs.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie vor dem Schwüblingser Kreisel nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum", sagte eine Sprecherin der Polizei am Nachmittag. Durch die Wucht des Zusammenstoßes sei die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden, so die Sprecherin.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 28.12.2022
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 4.1.2023