Kurz vor EM-Spiel Feuer in Tiefgarage – Dichter Rauch in der Innenstadt
Feuerwehreinsatz mitten in der Innenstadt: Kurz vor dem EM-Spiel rasten zahlreiche Löschfahrzeuge Richtung Opernplatz. In einer Tiefgarage brannte ein Auto.
Kurz vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz hat die Feuerwehr zu einem Großeinsatz in der Frankfurter Innenstadt ausrücken müssen. In einer Tiefgarage in der Hochstraße nahe der Alten Oper brannte ein Auto, teilte die Feuerwehr am Nachmittag auf X mit. Als die Einsatzkräfte eintrafen, zog dichter, dunkler Rauch aus der Garage.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Keine Gefahr mehr für die Bevölkerung
Das Auto konnte schnell gelöscht werden. Mit einem Spezialgerät kämpfen die Kräfte immer noch gegen den starken Rauch. In der Hochstraße, die derzeit gesperrt ist, könne es weiterhin nach Rauch riechen, teilt die Feuerwehr mit. Es bestehe aber keine Gefahr mehr. Ob bei dem Brand Menschen verletzt worden sind, ist unklar.
- x.com: Beitrag der Feuerwehr Frankfurt