Verdacht auf Alkoholkonsum Groß-Gerau: SUV kracht in Baustelle und kollidiert im Gegenverkehr
Schwerer Unfall in Groß-Gerau: Ein SUV prallt gegen eine Baustellenabsicherung, überschlägt sich und kollidiert im Gegenverkehr mit einem anderen Auto. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.
Am Sonntagabend um 20.40 Uhr geriet ein Auto in eine Baustellenabsicherung, überschlug sich und prallte dann im Gegenverkehr mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich im Kreuzungsbereich des Südrings und der Wilhelm-Seipp-Straße in Groß-Gerau. Das entgegenkommende Fahrzeug, ein VW Touran, habe nicht mehr ausweichen können und sei seitlich mit dem auf dem Dach liegenden SUV, einem Mazda CX5, zusammengestoßen, wie Reporter vor Ort berichten.
Zwei Personen sollen dabei leichte Verletzung erlitten haben, eine Person soll zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südhessen mitteilt, besteht beim Fahrer des SUVs der Verdacht auf Alkoholkonsum. Eine Blutentnahme sei bereits durchgeführt worden, nun warte man auf die Ergebnisse. Der Südring wurde nach dem Unfall voll gesperrt. Die Polizei ermittelt weiter zum genauen Unfallhergang.
- Gespräch mit Polizeipräsidium Südhessen
- 5.VISION News