Bei Konzert in Gelsenkirchen Hollywood-Star überrascht Fans von Taylor Swift
An drei Abenden rockte Superstar Taylor Swift die Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Dabei waren auch prominente Gesichter unter den Fans – direkt aus Hollywood.
US-Megastar Taylor Swift versetzte Gelsenkirchen in den vergangenen Tagen in den Ausnahmezustand: Drei fulminante Konzerte gab die Sängerin in der Veltins-Arena, rund 200.000 Fans besuchten die Shows. Unter den Besuchern waren auch prominente Fans der Sängerin – so war etwa Swifts Freund und Footballer Travis Kelce vor Ort. Ein Foto in den Sozialen Medien zeigt: Auch Hollywood-Star Anne Hathaway ("Plötzlich Prinzessin") besuchte eines der Konzerte in Gelsenkirchen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
So postete eine Frau ein Foto auf der Plattform "X", vormals Twitter, auf dem sie mit der Schauspielerin zu sehen ist. Dazu schreibt die Nutzerin, dass sie nie gedacht hätte, den Abend zusammen mit Anne Hathaway und deren Familie zu verbringen.
Laut dem Taylor-Swift-Fan sei die Schauspielerin äußerst freundlich gewesen. Sie habe Fotos mit den Fans gemacht, getanzt und ihr Sohn habe den Konzertbesuchern sogar Snacks geschenkt und mit ihnen Freundschaftsarmbänder ausgetauscht.
Taylor Swift ist gerade auf großer "The Eras"-Tour. Nach den drei ausverkauften Konzerten in Gelsenkirchen stehen für die Sängerin nun noch Stopps in Hamburg und München an. Die Shows in Gelsenkirchen dauerten über drei Stunden, die Sängerin präsentierte 45 Songs aus ihrer fast 20-jährigen Karriere. Mehr zu den Shows in der Veltins-Arena lesen Sie hier.
- x.com: Beitrag von @lostinjuliaa