t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Drogen und Waffen – Polizei wird bei Durchsuchung fündig


Wohnungsdurchsuchung
Streit gemeldet – dann findet die Polizei Drogen und Waffen

Von t-online
Aktualisiert am 22.04.2025 - 12:43 UhrLesedauer: 1 Min.
Waffen und Drogen: Die Polizei ermittelt nun gegen einen 38-Jährigen.Vergrößern des Bildes
Waffen und Drogen: Die Polizei ermittelt nun gegen einen 38-Jährigen. (Quelle: Polizei Düsseldorf)
News folgen

Bei einem Einsatz in Wersten entdecken Polizisten Drogen und Waffen. Jetzt wird gegen einen 38-Jährigen ermittelt.

Die Polizei hat Karsamstag (19. April) in Wersten eine Wohnung durchsucht. Anlass war ein lautstarker Streit, den Nachbarn den Beamten gemeldet hatten. Wie die Polizei nun am Dienstag mitteilte, wird gegen den 38 Jahre alten Wohnungsinhaber wegen des Verdachts des Handels mit nicht geringen Mengen Cannabis mit Waffen ermittelt.

Beim Eintreffen der Beamten wegen des gemeldeten Streits öffnete eine Frau die Tür. Sie gab an, im Begriff zu sein, ihre persönlichen Dinge zu packen und die Wohnung zu verlassen. Der Inhaber der Wohnung war nicht vor Ort. Die Polizisten hatten aber einen starken Cannabisgeruch wahrgenommen und daraufhin Richter sowie Staatsanwaltschaft informiert.

Nach einer richterlichen Anordnung durchsuchten die Beamten die Räume. Dabei stellten sie laut Polizeiangaben Rauschgift und mehrere Waffen sicher.

Verwendete Quellen
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom