Bis in die Umkleidekabine So privat wird Verona Pooths eigene TV-Show
Die ersten Folgen sollen noch im Dezember ausgestrahlt werden: Zu Gast ein weiterer ehemaliger Weggefährte von Dieter Bohlen.
Verona Pooth meldet sich mit einer neuen Talkshow auf den TV-Bildschirmen und Streamingplattformen zurück. Das Format soll die Düsseldorferin selbst entwickelt haben. Um sich von den vielen anderen Talksendungen abzuheben, soll es bei Pooth deutlich emotionaler zugehen: "Ich möchte mich selbst in die Show einbringen und nicht nur den Gästen Löcher in den Bauch fragen, sondern auch etwas von mir verraten", berichtete die 54-Jährige ihren mehr als 600.000 Instagram-Followern. Im kurzen Ankündigungsvideo ist zu sehen, wie ihr das Videoteam bei den Dreharbeiten bis in die Umkleidekabine folgt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Zwei Ex-Partner von Dieter Bohlen
Über Gäste schweigt die Ex-Frau von Dieter Bohlen offiziell noch: Die "Bild"-Zeitung berichtet allerdings von der mehrfachen Welt- und Europameisterin im Schwimmen, Franziska van Almsick, und Modern-Talking-Sänger Thomas Anders – und dann solle die Sendung auch noch "More Than Talking" heißen. Noch im Dezember soll es losgehen, heißt es in dem Instagram-Beitrag.
Es ist ihr erstes eigenes Format nach über zwölf Jahren: Viele ihrer Follower hatten die Ankündigung ihrer Rückkehr auf die TV-Bildschirme am Freitag auf Instagram begrüßt.
Bekannt wurde Pooth, die damals noch Verona Feldbusch hieß, nicht nur durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen, sondern auch durch die Shows "Peep" (1996 bis 1999) und "Veronas Welt" (1998 bis 2000).
- Verona Pooths Instagram Account
- Bild.de-Beitrag: Neue Show für Verona Pooth