Mysteriöser Vorfall Mann sieht Personen mit Gewehr auf der A27 – dann knallt es
Mysteriöser Vorfall auf der A27: Ein Mann beobachtet hinter der Schutzplanke zwei Personen, die mit einem Gewehr auf ihn zielen. Plötzlich splittert seine Autoscheibe.
Am späten Freitagabend, kurz vor Mitternacht, kam es zu einem undurchsichtigen Vorfall auf der A27 im Bereich Hagen im Bremischen.
Ein 58-jähriger Mann war mit seinem Auto in Richtung Cuxhaven unterwegs. Gegenüber der Polizei gab er später an, dass kurz nach der Anschlussstelle Hagen zwei Personen hinter der Schutzplanke gestanden und mit einem Gewehr in seine Richtung gezielt hätten. Kurz darauf habe es einen Knall gegeben und eine hintere Scheibe am Auto sei gesplittert. Das teilt die Polizei am Montag mit.
58-Jähriger bleibt unverletzt
Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnten vor Ort und in der Nähe jedoch keine Personen oder verdächtige Fahrzeuge festgestellt werden. Der 58-Jährige wurde nicht verletzt.
Zeugen, die etwas Auffälliges zwischen den Anschlussstellen Hagen und Stotel festgestellt haben, melden sich bei der Polizei Cuxhaven (Telefon 04721/5730).
- presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 29. April 2024