Mitten in Bremer Altstadt Von Party-Boot gestürzt? Polizei findet Leiche
Ein 37-Jähriger war Ende Januar nach einer Techno-Party auf einem Boot spurlos verschwunden. Nun hat die Polizei Bremen rund einen Monat später seine Leiche gefunden.
Im Uferbereich der Weser in Bremen-Mitte hat die Polizei Bremen am Samstagmorgen eine Leiche gefunden. Wie die Beamten mitteilen, handelt es sich dabei um einen 37-jährigen Vermissten, der Ende Januar von einer Techno-Party nicht zurückgekehrt war.
Die Bootsparty hatte am Bremer Hafen stattgefunden, dort wurde der Mann zuletzt am 27. Januar gesehen. Nachdem sich Angehörige bei der Polizei gemeldet hatten, fahndeten die Beamten öffentlich nach dem Vermissten.
Polizei Bremen: Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Partygäste hatten berichtet, der Mann sei gegen 6.30 Uhr am Samstagmorgen hinausgegangen, um zu rauchen. Dies war der Moment, in dem er letztmals auf dem Oberdeck des Club-Bootes gesehen wurde.
Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut der Polizei nicht vor. Die weiteren Ermittlungen zur Todesursache dauern an.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Bremen, 28.01.2024
- presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Bremen, 24.02.2024