t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Mutmaßlicher Drogenhändler rammt Polizeiauto und flüchtet


In Berlin-Lankwitz
Mutmaßlicher Drogenhändler rammt Polizeiauto und flüchtet

Von t-online
Aktualisiert am 09.03.2025 - 19:52 UhrLesedauer: 1 Min.
imago images 0800161135Vergrößern des Bildes
Drogenhandel (Symbolbild): Nach einem mutmaßlichen Drogenhandel hat ein Verdächtiger ein Polizeiauto gerammt. (Quelle: IMAGO/imago)
News folgen

Zivilkräfte der Polizei wollen in Berlin das Auto eines mutmaßlichen Drogenhändlers kontrollieren. Dann gibt der Mann Gas – die Polizei sucht Zeugen.

In Berlin-Lankwitz ist am Samstagabend ein mutmaßlicher Drogenhändler vor der Polizei geflüchtet und hat dabei ein Polizeiauto beschädigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr an der Kreuzung Eiswaldtstraße und Malteserstraße, teilte die Polizei mit.

Loading...

Demnach beobachteten Beamte aus ihrem zivilen Dienstauto den Fahrer eines Skodas bei einem verdächtigen Verkaufsgeschäft. Als sie ihr Auto vor den Wagen setzten, um ihn zu kontrollieren, gab der Mann Gas. Der Flüchtige rammte das Polizeiauto und fuhr dann davon. Die Einsatzkräfte blieben unverletzt, an dem Auto entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Die Beamten verfolgten den Mann, er konnte aber entkommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder dem flüchtigen Fahrer geben können, sich zu melden.

Verwendete Quellen
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom