Sie hat keine Erinnerungen an die Zeit Mutter von drei Kindern wurde drei Tage lang vermisst
Die 36-jährige Mutter Nicole T. wurde drei Tage lang vermisst. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht. An die Zeit vom 29. September bis heute hat sie kaum Erinnerungen.
Seit Samstag, 28. September, galt eine 36-jährige Frau als vermisst. Am Mittwoch, 2. Oktober, ist sie wieder aufgetaucht, teilt die Polizei Aachen mit. An die drei Tage habe sie kaum Erinnerungen.
Am Morgen des 2. Oktober habe die Frau einen Notruf abgesetzt, so die Polizei. Die Beamten fanden Nicole T. auf der Straße. Sie sei körperlich unversehrt und habe auch gesagt, es gehe ihr gut. Da die Frau aber wenig Erinnerungen an die Tage habe, habe die Polizei trotzdem Ermittlungen angestellt.
"Wir können nicht hundertprozentig ausschließen, dass ihr nichts passiert ist"
"Wir können nicht hundertprozentig ausschließen, dass ihr nichts passiert ist", sagte eine Sprecherin der Polizei. Nicole T. befinde sich jetzt wieder in der Obhut ihrer Angehörigen.
Das war passiert: Am Freitagabend war die Frau mit ihren Freundinnen unterwegs. Um 5 Uhr morgens hat die 36-Jährige sich von der Gruppe getrennt, um alleine weiter in der "Nightlife"-Diskothek in der Wirichsbongardstraße 10 zu feiern.
Ob sie dort ankam, ist unklar. Zuletzt gesehen wurde sie in der Peterstraße am Aachener Bushof. Auch ihr Handy war seitdem ausgeschaltet.
Die 36-Jährige ist Mutter von drei Kindern. Dass sie zu diesen so lange nicht zurückgekehrt ist, sei ein absolut untypisches Verhalten für sie, hätten ihre Angehörigen gesagt. Das Auto, ihr Wohnungsschlüssel und weitere persönliche Gegenstände hätten sich in der Zeit bei ihrer Freundin befunden.
- Anfrage bei der Aachener Polizei