Auf dem Klo Schlange beißt Mann – in die Hoden
Ein Mann geht morgens auf die Toilette. Das endet blutig: Denn eine Schlange im Klo beißt ihm in die Hoden.
Ein Mann aus Samut Prakan in der gleichnamigen Provinz in Thailand hat am Mittwoch eine schmerzhafte und blutige Erfahrung gemacht: Bei seinem morgendlichen Toilettengang setzte er sich wie gewohnt hin – und wurde von einem plötzlichen, stechenden Schmerz in die Hoden überrascht, berichtet die "Bangkok Post".
Er blickte in die Schüssel und sah eine Schlange, die sich mit ihrem Maul um seinen Hodensack geklammert hatte. Erschrocken stand er auf und schüttelte das Tier ab, bis es schließlich losließ und in die Toilettenschüssel zurückfiel. Wie sich herausstellte, hatte ihn eine Python gebissen, die sich in der Schüssel versteckt hatte.
Toilettenbürste wird umfunktioniert
Anschließend habe er versucht, die Schlange aus der Schüssel zu ziehen, aber nicht die nötige Kraft dazu gehabt. Also nahm er eine Toilettenbürste und schlug sie damit tot. Danach rief er einen Wachmann, der ihm half, die Python herauszuziehen.
Sein Erlebnis samt Fotos teilte der Mann namens Thanat Tangthewanon auf seiner Facebook-Seite – auch, um andere während des Regenwetters vor Schlangen in Toiletten zu warnen. Inzwischen sei er auch bei einer Untersuchung im Krankenhaus gewesen. Dort wurde wegen einer Schlangenbisswunde behandelt. Sie sei jedoch nicht schlimm, da die Schlange nicht giftig war.
- facebook.com: Post von ธณัท ตั้งเทวานนท์ (Thanat Tangthewanon) vom 19.08.2024 (Thailändisch)
- bangkokpost.com: "Snake bites man in toilet"