Unterwegs mit über drei Promille Frau wendet auf der Autobahn
Von dpa
12.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau hat auf der A8 in der Nähe von Bergen in Oberbayern mit mehr als drei Promille Alkohol im Blut einen Unfall verursacht. Die 36-Jährige hatte ihren Wagen auf der Autobahn gewendet.
Die Österreicherin war am Mittwochabend auf dem Heimweg nach Graz, als sie auf der linken Spur plötzlich bremste und dann wendete, wie die Polizei berichtete. Noch bevor sie in falscher Richtung weiterfahren konnte, stieß sie mit dem Auto eines 38-Jährigen zusammen.
Verletzt wurde niemand, auch weil direkt hinter dem Mann eine Polizeistreife fuhr und die Unfallstelle absicherte. Es entstand ein Schaden von circa 5000 Euro. Die Beamten nahmen die Frau vorläufig fest. Sie erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
SEK im Einsatz, Nachbarhäuser geräumt
"Ausländer raus"-Gesänge
Am frühen Sonntagmorgen
Vier Kugeln trafen 21-Jährigen
Der Fall Ted Bundy
Polizei nimmt Fahrer fest
21-Jähriger erschossen
Blutproben nach wilder Attacke
Tödlicher Messerangriff in Frankreich
Beihilfe zur Kindesentführung?
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel