Im britischen Chichester Gruppenvergewaltigung von Mädchen: Sechs Teenager festgenommen

Ermittler sprechen von einem "schrecklichen Angriff": Die mutmaßliche Vergewaltigung einer 15-Jährigen erschüttert eine britische Kleinstadt.
Eine 15-jährige Schülerin ist im britischen Chichester offenbar Opfer einer Vergewaltigung geworden. Der Angriff ereignete sich nach Angaben der Polizei am 19. März zwischen 19 und 20.30 Uhr Ortszeit in einem Feld.
Das Opfer suchte demnach direkt nach der Tat Hilfe und wandte sich an die Polizei. Nun gab die Polizei von Sussex bekannt: Vier 16-jährige und zwei 15-jährige Jungen wurden "wegen des Verdachts der Vergewaltigung" festgenommen. Einige von ihnen sollen das Opfer gekannt haben.
"Schrecklicher Angriff auf ein schutzloses Opfer"
Alle sechs Jugendlichen sind bis Ende Juni gegen Kaution frei, während die weiteren Ermittlungen andauern. Die Polizei machte zu den Umständen der Tat noch keine detaillierten Angaben, betonte jedoch die Schwere des Vorfalls. Detective Constable Gemma Mulloy sagte: "Dies war ein schrecklicher Angriff auf ein schutzloses Opfer, und wir sind uns der Besorgnis bewusst, die dies in der Gemeinde auslösen wird."
- Sie reiste zur Full Moon Party nach Thailand: Deutsche Touristin vergewaltigt – zwei Inder festgenommen
- Sie töten auch Vater und Nichte des Opfers: Nach brutaler Vergewaltigung – fünf Männer zum Tode verurteilt
- Gebrochene Knochen, rätselhafte Ereignisse: Verstörende Partys: Die dunklen Sex-Abgründe von Dubai
Die Polizei bittet nun um Hinweise. "Waren Sie zu diesem Zeitpunkt in der Gegend und haben Sie verdächtige Aktivitäten beobachtet? Haben Sie etwas gefilmt oder relevantes Filmmaterial im Internet gesehen?", wandte sich der Kriminalpolizist an die Bevölkerung.
- sussex.police.uk: "Appeal after girl, 15, raped in Chichester"
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.