Unfall auf Supermarktparkplatz Rentner fährt fünffache Mutter tot
Bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bretten im Kreis Karlsruhe ist eine 34 Jahre alte Mutter von fünf Kindern getötet worden. Zwei ihrer Kinder wurden verletzt: Ein zweijähriges Kind schwer und ein sechs Monate altes Baby leicht, teilte die Polizei mit.
Die Frau war zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs – das zweijährige Kleinkind an der Hand und der Säugling in einer Tragschale - als ein 88-jähriger Mann beim Ausparken rückwärts setzte und die 34-Jährige umfuhr.
Zwar konnte sie sich nochmal aufrappeln, der Autofahrer setzte aber ein zweites Mal zurück und klemmte die Frau zwischen seinem Wagen und einem parkenden Auto ein. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie zwei Stunden später im Krankenhaus starb.
Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.
Liebe Leserin, lieber Leser,
wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Artikel keine Kommentare mehr zuzulassen. Neben den vielen gehaltvollen und ernst gemeinten Kommentaren erreichten uns bei diesem Thema so viele menschenverachtende Zuschriften, dass eine sachliche Diskussion unmöglich wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Redaktion von t-online.de