"F**k the President" Rapper Snoop Dogg raucht Joint vor dem Weißen Haus
Der Rap-Star Snoop Dogg ist als Kritiker des US-Präsidenten bekannt – nun hat er eine besonders dreiste Aktion in Washington gebracht. Für Donald Trump hatte er dabei keine netten Worte.
Mit einer Serie von Instagram-Videos provoziert Rapper Snoop Dogg den US-Präsidenten. Die Videos, die der Musiker auf seinem Profil im sozialen Instagram postete, zeigen ihn, wie er den Donald Trump mehrfach beleidigt – und sich auf den Weg zum Weißen Haus macht. Dort angekommen setzt er sich auf eine Parkbank und raucht einen Joint. Nicht ohne erneut auf den US-Präsidenten zu fluchen. Unter anderem berichtete die Webseite "WorldStarHipHop" über die Aktion.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
In den letzten Monaten hatte sich der prominente Rapper mehrfach öffentlich mit Trump angelegt. Unter anderem sagte er, jeder der mit Trump sympathisiere, sei ein Rassist. Vergangenes Jahr zeigte sein Video zum Song "Lavender" die Karikatur eines Attentats auf den US-Präsidenten. Trump forderte daraufhin eine Gefängnisstrafe für den Musiker. Sein Anwalt forderte, Snoop Dogg müsse sich entschuldigen. Das hat er offenbar nicht vor.
- Newsweek: "Snoop Dogg Trolls Trump Again"