t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Leseraufruf: Was haben Sie im Lockdown gekauft und nie wieder genutzt?


Aktueller Leseraufruf
Welchen Lockdown-Kauf haben Sie nie wieder genutzt?

Von t-online, cja

28.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Frau packt eine Kiste mit Sportequipment aus: Welche Pandemie-Käufe ärgern Sie im Nachhinein?Vergrößern des Bildes
Frau packt eine Kiste mit Sportequipment aus: Welche Pandemie-Käufe ärgern Sie im Nachhinein? (Quelle: PIKSEL/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
News folgen

Neues Sportequipment, ein ausgefallenes Küchengerät oder eine Profi-Fotoausrüstung – haben Sie sich im Lockdown etwas zugelegt, das Sie fast nicht verwendet haben? Zeigen Sie uns Ihre Fehlkäufe.

Der Lockdown hat uns alle dazu gezwungen, viel Zeit zu Hause zu verbringen. Schnell hat man sich entsprechend Gedanken gemacht, wie sich die Stunden in den eigenen vier Wänden sinnvoll, gemütlich oder auch unterhaltsam verbringen lassen. Mitunter waren zur Umsetzung der Ideen neue Anschaffungen zu machen.

Viele haben versucht, alte Hobbies wiederzuerwecken, andere wollten sich gleich ganz neuen Dingen widmen. Doch: Nicht immer waren diese Pläne auch langfristig erfolgreich. Die anfängliche Begeisterung kann auch schnell wieder verfliegen.

So berichten Sie uns von Ihrem Fehlkauf

Haben auch Sie sich neue Dinge bestellt, um sich im ereignislosen Lockdown-Alltag etwas Ablenkung zu verschaffen? Welche Überlegungen hatten Sie? Haben Sie sich vielleicht Hanteln zugelegt, um endlich einmal richtig gut von zu Hause trainieren zu können? Oder haben Sie sich einen teuren Mixer gekauft, um eigene vitaminreiche Smoothies herzustellen? Kaum ist dieser geliefert worden, haben Sie dann aber doch Ihre Pläne für eine gesündere Ernährung verworfen?

Worum handelt es sich bei Ihrem Fehlkauf und warum haben Sie sich diesen Gegenstand zugelegt? Berichten Sie uns, was Sie damit vor hatten und warum daraus dann doch nichts geworden ist. Schicken Sie uns gerne auch ein Foto von Ihrem Fehlkauf. Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Lockdown-Fehlkauf" an lesermeinung@stroeer.de oder nutzen Sie dieses Formular. Eine Auswahl der Einsendungen werden wir in einem separaten Artikel mit Nennung des Namens veröffentlichen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website