t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Pause für Sven Deutschmanek: Darum fällt der "Bares für Rares"-Experte aus


Zwangspause für Sven Deutschmanek
Darum fällt der "Bares für Rares"-Experte so lange aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater.Vergrößern des Bildes
Sven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater. (Quelle: ZDF)
News folgen

Sven Deutschmanek gehört seit 2014 fest zum Expertenteam von "Bares für Rares". Nach Informationen von t-online.de müssen Fans der Trödelshow nun jedoch lange auf den Antiquitätenhändler verzichten.

"Ich bin dann mal kurz weg", teilte Sven Deutschmanek am Mittwoch seinen Fans auf Instagram mit. Dazu erklärte er seinen Anhängern, dass er wegen einer OP zu einer Pause gezwungen wird. Warum sich der 41-Jährige einer Operation unterziehen muss, ist nicht bekannt. Der Hashtag #HWS lässt jedoch vermuten, dass es sich um einen Eingriff an der Bandscheibe handelt. Zudem fügte er hinzu, dass er sich in guten Händen befinde.

Die OP bedeutet aber auch, dass der gelernte KFZ-Mechaniker eine Weile bei "Bares für Rares" nicht mehr zu sehen sein wird. Denn für Sven stehen nach dem Eingriff erst einmal Reha und Krankengymnastik auf dem Plan.

"Sven Deutschmanek wird voraussichtlich an 35 Drehtagen ausfallen und daher in 70 Sendungen nicht auftreten können", bestätigte das ZDF auf Nachfrage von t-online.de. Die letzte Folge mit dem Experten wird am 6. Mai ausgestrahlt, dann wird Sven Deutschmanek erst einmal von der Bildfläche verschwinden.

"Am Set denken alle an dich"

Seine Fans wünschen dem Experten jedenfalls eine schnelle Genesung. Kommentare wie "Daumen gedrückt" und "Gute Besserung" häufen sich unter dem Foto. Auch "Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl schickt ihm via Instagram Grüße: "Ich drücke die Daumen und am Set denken alle an dich."


Seit der zweiten Staffel von "Bares für Rares" zählt Sven Deutschmanek zum Inventar der Trödelshow. Der Steinheimer steht Horst Lichter in der Sendung als Experte zur Seite. Sein Fachwissen hat sich der gelernte KFZ-Mechaniker in den vergangenen Jahren selbst angeeignet. Gefragt ist der 41-Jährige vor allem, wenn es in der Sendung um Blechspielzeug geht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website