Weihnachtsspecial im ZDF Promi-Duo vertickt Rarität bei "Bares für Rares"
Beim Weihnachtsspecial zu "Bares für Rares" hatte sich nicht nur Horst Lichter in ein spektakuläres Outfit gehüllt. Nein, es gab auch noch Promibesuch in der Trödelshow.
Die besondere Ausgabe der ZDF-Sendung fand in diesem Jahr auf Schloss Ehreshoven statt. Vor traumhafter Kulisse konnten Trödelbesitzer aus dem ganzen Land ihre Raritäten den Händlern präsentieren. Das ließen sich auch Anna Thalbach und ihre Tochter Nellie nicht zweimal sagen.
Ein altes Familienerbstück mit spannender Geschichte
Die beiden Schauspielerinnen brachten ein altes Familienerbstück mit: einen einarmigen Banditen. Das Teil war sogar noch funktionstüchtig und hat zudem noch eine beeindruckende Geschichte hinter sich. Der Spielautomat gehörte einst Mary Thalbach, wie das Mutter-Tochter-Duo verriet. Sie war eine Malermuse, die unter anderem mit Ausnahmekünstlern wie Max Ernst oder Otto Dix befreundet war.
Händler weniger begeistert
Die Händler zeigten sich angesichts dieser beeindruckenden Historie allerdings gar nicht beeindruckt. 800 Euro wollten Anna und Nellie Thalbach mindestens haben, mit 750 Euro mussten sie nach Hause gehen.
- Finale bei "Ewige Helden": Sie ist die Gewinnerin
- "Bares für Rares": Mann verkauft Schmuck seiner toten Frau
Und dann gab es da noch ein ganz spezielles Highlight im Weihnachtsspecial von "Bares für Rares – Deutschlands größte Trödel-Show": Horst Lichter in seinem Weihnachtsoutfit. Der Moderator und Koch hüllte sich nämlich in einen wundervollen roten Mantel, trug eine rote Fliege und einen karierten Anzug mit roter Weste. Was für ein Look.
- "Bares für Rares – Deutschlands größte" Trödel-Show", Weihnachtsspecial vom 19. Dezember