Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Dessous Sexy Wäsche umschmeichelt die Rubensfigur
Frauen mit etwas mehr auf den Hüften müssen sich nicht verstecken. Mit ein paar geschickten Kniffen können sie ihre sexy Formen klasse in Szene setzen. Wir verraten, wie Sie Mieder, Strapse und Hemdchen so kombinieren, dass Männern die Luft weg bleibt. Diese Dessous sorgen für Frühlingserwachen im Schlafzimmer.
Wer üppige Formen und einen großen Busen hat, braucht nicht pushen oder extra knappe Teile tragen. Die vollen Vorzüge der Rubensfigur sind stets erkennbar. Deshalb gilt: Es darf auch etwas mehr Stoff sein. Wie sexy die Dessous sind, hängt davon ab, wie extravagant ihr Stoff beschaffen ist. Durchsichtige Effekte und Spitze wirken raffiniert und verführerisch.
Aus ihnen genäht, wird auch das Negligé zur Erotik-Waffe. Ob Sie etwas unter dem transparenten Stoff tragen, ist Ihre Entscheidung.
Strapse zum Unterhemdchen
Noch heißer wird es, wenn Sie das Nacht- oder Unterhemdchen mit Strapsen kombinieren. Die kleinen Strumpfhalter mit großer Wirkung kann fast jede Frau tragen. Wollen Sie ungeliebte Polster am Po und an den Hüften kaschieren, kann die Wahl auch auf einen formenden Body fallen. Besonders raffiniert wirken Teile mit einem farblich abgesetzten Bustier, das die Brüste betont. Gefragte Farben sind jetzt Pastelltöne und frühlingshafte Blümchenmuster. Klassisch geben Sie sich in schwarz, weiß oder feurigem Rot.
Verführerischer Stoff und guter Sitz
Gerade Dessous für Vollweiber sollten das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Die Wäsche sieht herrlich aus, doch sie formt und stützt auch. Denn besonders ein großer Busen gehört angenehm verpackt. Hier kommt es auf den Komfort des BHs an. Er sollte aus einem nicht zu leichten Stoff gefertigt sein, über Bügel verfügen und möglichst breite Träger haben. Achten Sie beim Anprobieren darauf, dass das Dreieck zwischen den Cups auf dem Brustbein aufliegt. Auch wenn Sie leicht hüpfen und sich drehen, sollten die Bügel aufliegen und der Büstenhalter sollte nicht verrutschen.