t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Der Bachelor in Südafrika, DSDS auf den Malediven - TV-Unterkünfte mietbar


Diese TV-Unterkünfte kann man mieten
Diese TV-Unterkünfte kann man mieten

t-online, A. Jäger

20.02.2012Lesedauer: 3 Min.
News folgen

Auch die neunte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wird auf den Malediven gedreht, sodass die Kandidaten das stressige Training hoffentlich besser überstehen. Sie übernachten im "Hotel Sun Island Resort & Spa", einem Vier-Sterne-Resort im Ari-Atoll, in dem auch Privatpersonen ihren Urlaub verbringen können. Sehen Sie die Malediven-Insel sowie weitere buchbare TV-Unterkünfte auch in unserer Foto-Show.

Drei Kilometer Sandstrand

Die Lage des Hotels lädt zum Strandspaziergang ein. Denn Sun Island ist gerade mal 1600 mal 380 Meter groß. Der drei Kilometer lange Sandstrand bietet dem Jury-Tisch und den Performances der Teilnehmer ausreichend Platz.

Wie sieht es auf der Insel wirklich aus?

Doch die Meinungen bezüglich des DSDS-Hotels liegen weit auseinander. Während Monika und Gerhard auf dem Hotelbewertungsportal Holidaycheck von ihrer "perfekten Hochzeitsreise" schwärmen und das Resort empfehlen, sind andere Gäste bitter enttäuscht. Robin etwa schreibt, die Häuser seien verwohnt und im schlechten Zustand, schlimmer noch: "Ratten springen auf dem Balkon zwischen den Füßen umher." Buchbar ist das Haus zum Beispiel via FTI, vier Tage mit Halbpension sind pro Person ab 1090 Euro zu haben.

Der Bachelor in Südafrika

Auch eine weitere RTL-Sendung spielt inmitten eines beliebten Urlaubsparadieses: Der Bachelor aus der gleichnamigen TV-Show, der sich bald entscheiden muss, ob Anja oder Sissi seine Traumfrau ist. Wer auch nach der Vergabe der allerletzten Rose das Bachelor-Feeling weiterhin erleben möchte, kann die luxuriöse Villa buchen, in der die Kandidatinnen um ihren Prinzen buhlten.

Eine eigene Nacht der Rosen

Mit der RTL-Sendung "Der Bachelor" wurde nicht nur Junggeselle Paul, sondern auch seine vorübergehende Bleibe vor der fantastischen Kulisse Kapstadts berühmt. Wer Romantik ohne Drehbuch und Kamerabegleitung sucht, kann über die Website "airbnb", die sich auf die Vermittlung von Privatunterkünften spezialisiert hat, die Luxusvilla buchen. Selbstverständlich ist der kleine Balkon mit Blick ins Wohnzimmer inbegriffen – einer privaten Nacht der Rosen steht also nichts im Weg.

Butler erfüllt jeden Wunsch

In der Grundausstattung der "Campsbay Mansion" fehlen zwar attraktive Frauen und Junggesellen, viele andere Annehmlichkeiten kann der Gast aber erwarten: Neben fünf exklusiven Schlaf- und Badezimmern verfügt der edle Glasbau über einen beachtlichen Weinkeller, einen Billard-Raum sowie einen geräumigen Außenbereich mit großzügiger Poollandschaft. Auf dem romantischen Balkon mit Blick auf die Camps Bay kann der Gast einen Tag im Paradies ausklingen lassen. Der hauseigene Butler erfüllt außerdem jeden Wunsch. Einzige Hürde: Eine Nacht in der "Campsbay Mansion" kostet beachtliche 937 Euro.

"Das Traumhotel" in Vietnam

Auch die ARD hat sich für ihre Serie "Das Traumhotel" besonders schöne Plätze gesichert. Gedreht wurde diesmal in Luxushotels in Vietnam und Brasilien. Erster Spielort war am 6.1. ein Haus in Vietnam. Gedreht wurde hier in einem Fünf-Sterne-Deluxe-Resort namens "The Nam Hai". Es befindet sich in Zentralvietnam, rund 30 Kilometer südlich von Danag. Gut 35 Hektar misst die luxuriöse Anlage, auf der sich 60 Villen und 40 Poolvillen verteilen. Wer hier einmal - inspiriert vom Fernsehfilm - abtauchen möchte, findet garantiert ein ruhiges Plätzchen. Für noch mehr Entspannung sorgt ab sofort eine neu eingeführte Meditationsstunde jeden Morgen um sieben Uhr. Lust auf Wellness-Anwendungen jeglicher Art? Dann ist der 1000 Quadratmeter große Spa-Bereich der richtige Anlaufpunkt. Je nach gebuchtem Zeitraum kostet eine Übernachtung inklusive Frühstück ab 230 Euro.

Zweiter Drehort Brasilien

Am 13.1. um 20.15 Uhr schickte die ARD ihre Hauptperson, den smarten Organisator Markus Winter nach Brasilien. Hier ist das "Tivoli Ecoresort Praia do Forte" Schauplatz des Geschehens. Die Fünf-Sterne-Anlage liegt an der Nordküste Bahias, an einem zwölf Kilometer langen Sandstrand. Im großen Garten des Hotels sind Affen, Vögel und Eidechsen nur einige der Bewohner - schließlich grenzt das Hotel unmittelbar an mehrere Naturschutzgebiete und wurde mehrfach für sein Umweltmanagement ausgezeichnet.

Auch Angebote für Kinder

Sowohl Korallenriffe als auch der tropische Regenwald können mit Hilfe von Hotelmitarbeitern erkundet werden. Wer nicht in das nah gelegene Meer hüpfen möchte, hat die Auswahl zwischen acht Schwimmbädern. Für Kinder gibt es allerlei Angebote, darunter auch ein Babysitter-Dienst für die Kleinsten. Die 247 Zimmer haben jeweils einen eigenen Balkon. Eine Nacht inklusive Halbpension ist hier ab rund 150 Euro buchbar. Beide Häuser - wen wundert's bei dieser Luxusklasse - schneiden beim Hotelbewertungsportal Holidaycheck sehr gut ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website