Singles Wie Sie Ihr Gegenüber beim Date von sich überzeugen können
Ihr Date läuft gut. Sie wollen mehr Zeit mit Ihrem Gegenüber verbringen. Höchste Zeit, sie oder ihn ganz von sich zu überzeugen. Am besten funktioniert eine Mischung aus Komplimenten und nonverbalen Signalen.
Verführung beginnt manchmal unbewusst
In jeder Buchhandlung finden Sie ganze Regale voller Ratgeber. Die Bücher verraten Ihnen scheinbar alles über bewusste oder unbewusste Signale, die die Geschlechter einander senden. Manches davon gehört wohl eher ins Reich der Fantasie. Doch einige Verhaltensmuster dienen wirklich dazu, den anderen zu verführen. Und zwar manchmal beinahe unbewusst. Frauen streichen sich durch die Haare oder am Nacken entlang - Sie merken es vielfach gar nicht und senden dabei doch ein starkes Flirtsignal. Damit machen Sie Ihrem Date deutlich, dass Sie Lust auf mehr haben.
Frauen wünschen sich Männer, die Ruhe ausstrahlen
Männer, deren Unsicherheit mit Händen zu greifen ist, schrecken die meisten Frauen eher ab. Die Damen wünschen sich einen Mann von Welt, der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Dazu gehört auch, dass die Herren beim Date eher subtil verführen sollten. Statt allzu offensichtlich auf ein Schäferstündchen hinzuarbeiten, sollten Sie deutlich machen: Ich kann warten, denn ich habe Zeit. Dadurch fühlt sich so manche Frau herausgefordert und geht ihrerseits in die Offensive.
Frauen und die Macht ihres Körpers
Die Waffen einer Frau sind schon oft beschrieben worden. Das Beste: Sie wirken. Immer und überall. Lassen Sie Ihr Gegenüber einen winzigen Blick in Ihren Ausschnitt werfen. Schlagen Sie kunstvoll die Beine übereinander, und fahren Sie sich durchs Haar. So verführen Sie jeden Mann auf eine elegante und doch höchst wirkungsvolle Art.