Verhütung Wenn es zur Sache geht: Tipps für die erste Nacht
Die erste Nacht mit einem Partner ist nicht nur für Teenies wichtig, sondern auch für Paare, die sich später finden. Es gibt verschiedene Regeln, die Sie auf jeden Fall beachten sollten, damit die erste Nacht ein voller Erfolg wird und weitere folgen. Erster Tipp: Achten Sie auf ein gepflegtes Äußeres. Weitere Tipps lesen Sie hier.
Die erste Nacht: Tipp zur Vorbereitung
Ein gepflegtes Aussehen steigert die Chance auf ein körperliches Näherkommen. Achten Sie darauf, dass Sie Rasierwasser und Parfum sparsam verwenden, zu viel kann abstoßend wirken. Sobald Sie gepflegt aussehen kann es zur Verabredung in die Bar, ins Kino oder in ein schickes Restaurant gehen.
Der nächste Tipp betrifft den Verlauf des Abends nach dem Essen, dem Kino oder der Bar. Für die erste Nacht mit einem neuen Partner sollte auch die Wohnung entsprechend vorbereitet sein. Das bedeutet in dem Fall, dass Sie ihr Bett frisch beziehen und die Wohnung aufräumen sollten. Fallen Sie nicht gleich über ihr Date her, trinken und plaudern Sie möglichst locker.
Bitte nicht zu heiß
Ein weiterer Tipp: Der Gast entscheidet immer, wo und vor allem wie es weitergehen soll. Bevor es jedoch zur Vereinigung kommt, ist die Frage der Verhütung zu klären. Als Gentleman hat der Mann natürlich etwas Entsprechendes dabei, aber auch Frauen sollten vorbereitet sein. Tipp für die Männer: Planen Sie ein Frühstück mit ein, das bringt Ihnen noch einen Pluspunkt.
Noch ein Tipp: Männer meinen oft, sie müssten im Bett sofort alles zeigen, was sie können. Weit gefehlt, die erste Nacht sollte eher langsam vonstatten gehen. Romantik ist angesagt und kein Stellungsmarathon.