Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Heiraten Tipps zur Tabledance-Show beim Junggesellenabschied
Eine Tabledance-Show gehört für viele Junggesellenabschiede mittlerweile zum Programm. In einer Striptease-Bar wird der Abschied von der persönlichen Freiheit gefeiert, denn bevor es soweit ist, soll noch einmal richtig auf die Pauke gehauen werden.
Der Abschied als Junggeselle
Bei einer Tabledance-Show gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie am Abend für Freude sorgen können. Zunächst muss eine entsprechende Bar ausgesucht werden. Neben den Großstädten verfügen auch viele kleinere Orte über entsprechende Etablissements. Beim Betreten wird relativ schnell klar, worum es in diesem Club geht. Neben den Stripperinnen gehören auch die langen Metallstangen zum festen Interieur einer Strip-Bar. In der heutigen Zeit werden Sie vielleicht auch nicht mehr überrascht sein, dass es auch männliche Stripper gibt. Nicht nur Männer sind an dieser Form des Spaßes interessiert. In aller Regel sind jedoch deutlich mehr Frauen auf der Bühne zu sehen. Der größte Teil aller Gäste ist männlich. Teilweise gibt es sogar Bars, in die Frauen explizit keinen Zutritt haben.
Die individuelle Tabledance-Show
Es gibt einige Varianten, mit denen Sie einen Junggesellen gebührend verabschieden können. Hierzu zählt eine Bühnenshow, die auf spezielle Wünsche zugeschnitten wird. Meist nehmen sich zwei ausgewählte Damen den Junggesellen vor und zeigen ihm, welche Welt er demnächst verlassen wird. Klären Sie vor einem solchen Auftritt unbedingt, wie weit die Stripperinnen gehen dürfen. Erfolgen vorher keine Anweisungen, kann es zu unangenehmen Situationen kommen. Eine andere Möglichkeit ist der Privatdance. Hierbei wird der Junggeselle ganz individuell beglückt. In diesem Fall sollten Sie zuvor ein paar Dollarscheine kaufen. Diese werden der Stripperin anschließend an Strapse und Stiefel gesteckt.