Anzeige
Eigenmarkensortiment Aldi und Lidl senken Preise für viele Produkte

Die zwei großen Discounter senken ihre Preise für viele Eigenmarkenprodukte. Die Preisentspannung soll dauerhaft sein.
Lidl senkt die Preise von 39 Artikeln seiner Eigenmarken – und das sofort und dauerhaft. Wie der Discounter mitteilt, werden unter anderem folgende Produkte erschwinglicher:
- Sonnenblumenöl der Eigenmarke "Vita D'or" (1,79 Euro, bisher: 1,99 Euro)
- Toilettenpapier "Floralys" 4-lagig 10x180 Blatt (4,45 Euro, bisher: 5,05 Euro)
- Blütenhonig "Maribel" im 500-Gramm-Spender (3,19 Euro, bisher: 3,79 Euro)
- Ultra Plus Colorwaschmittel "Formil" Power (30WL) je 2,025-kg-Packung (4,89 Euro, bisher: 5,29 Euro)
Aldi senkt ab Freitag, 30. Juni, die Preise für zahlreiche Produkte um bis zu 24 Prozent. Als Beispiele gibt der Discounter unter anderem folgende Produkte an:
- Kokett Recycling Toilettenpapier 3-lagig (2,45 Euro, bisher: 2,95 Euro)
- Bellasan Rapsöl (1,59 Euro, bisher: 1,85 Euro)
- Bellasan Sonnenblumenöl (1,79 Euro, bisher: 1,99 Euro)
- Tandil Colorwaschmittel (3,25 Euro, bisher: 3,55 Euro)
- GUT Bio Honig, 500-Gramm-Glas (3,99 Euro, bisher: 4,59 Euro)
Grund für die Preissenkung sei eine Entspannung auf den Rohstoffmärkten, die die Discounter an die Kunden weitergeben möchten.
Verwendete Quellen
- unternehmen.lidl.de "Weitere dauerhafte Preissenkungen bei Lidl-Eigenmarken"
- aldi-nord.de "Von Toilettenpapier bis hin zu Waschmittel: ALDI senkt erneut zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis"
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Bis 2019 ausgeschlossen
Gefährlich für Allergiker
Cyberkriminalität
Gesundheitsrisiko
"Nicht für Kunden vorgesehen"
Sehr hohe Nachfrage
Verletzungsgefahr
Themen