Der Medienkonzern Schibsted konzentriert sich strategisch auf die Weiterentwicklung seiner Medienhäuser mit dem Ziel, weltweit führende digitale Medienhäuser zu errichten. Dabei steht der Online-Rubrikenmarkt besonders im Fokus. Schibsted unterscheidet die operativen Segmente Nordic Marketplaces (Online-Rubrikengeschäfte in Norwegen, Schweden und Finnland mit den digitalen Marktplätzen FINN, Blocket und Tori sowie den angrenzenden Unternehmen Nettbil und Qasa), News Media (Nachrichtenmarken in Norwegen und Schweden sowohl in Papier- als auch in digitalen Formaten, zusätzlich zu den Druckereibetrieben auf dem norwegischen Markt), Financial Services (digitale Wachstumsunternehmen im Bereich Personal Finance, hauptsächlich in Norwegen und Schweden, mit der Schlüsselmarke Lendo für Konsumentenkredite) und Growth (digitale Wachstumsunternehmen, vor allem in Norwegen und Schweden, und das Vertriebsgeschäft in Norwegen).
Der Medienkonzern Schibsted konzentriert sich strategisch auf die Weiterentwicklung seiner Medienhäuser mit dem Ziel, weltweit führende digitale Medienhäuser zu errichten. Dabei steht der Online-Rubrikenmarkt besonders im Fokus. Schibsted unterscheidet die operativen Segmente Nordic Marketplaces (Online-Rubrikengeschäfte in Norwegen, Schweden und Finnland mit den digitalen Marktplätzen FINN, Blocket und Tori sowie den angrenzenden Unternehmen Nettbil und Qasa), News Media (Nachrichtenmarken in Norwegen und Schweden sowohl in Papier- als auch in digitalen Formaten, zusätzlich zu den Druckereibetrieben auf dem norwegischen Markt), Financial Services (digitale Wachstumsunternehmen im Bereich Personal Finance, hauptsächlich in Norwegen und Schweden, mit der Schlüsselmarke Lendo für Konsumentenkredite) und Growth (digitale Wachstumsunternehmen, vor allem in Norwegen und Schweden, und das Vertriebsgeschäft in Norwegen).