t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVLet's dance

"Let's Dance": Paola Maria fehlt aus gesundheitlichen Gründen


Aus gesundheitlichen Gründen
Paola Maria fällt bei "Let's Dance" aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.03.2025 - 17:16 UhrLesedauer: 2 Min.
Massimo Sinato und Paola Maria: Sie tanzen zusammen bei "Let's Dance".Vergrößern des Bildes
Massimo Sinato und Paola Maria: Sie tanzen zusammen bei "Let's Dance". (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
News folgen

Die 18. Staffel von "Let's Dance" hat es in sich: Noch nie gab es so viele Ausfälle wie jetzt. Auch in der neuesten Folge kann ein Promi nicht dabei sein: Es ist Paola Maria.

Am Freitagabend tanzen die Promis von "Let's Dance" zum dritten Mal. Ein Paar wird leider nicht dabei sein können. Paola Maria und Massimo Sinató. "Die 31-Jährige fällt krankheitsbedingt aus", heißt es in einer Meldung von RTL.

Loading...

Die Content Creatorin hätte gemeinsam mit Massimo Sinató einen Jive zu "Je Veux" von Zaz tanzen sollen. "Sobald Paola wieder fit ist, kann sie mit Massimo ins Training zurückkehren und alles für die vierte Show geben", lässt der Sender weiter wissen. Ihre 5,8 Millionen Instagram-Follower hat die Influencerin über ihren Ausfall bei "Let's Dance" bisher nicht informiert.

Schon drei Ausfälle in dieser Staffel

Die 18. Staffel der RTL-Tanzshow hat es in sich. Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel fielen zwei Promis aus. Leyla Lahouar erkrankte kurz vor der Show und hatte von ihrem Arzt absolute Ruhe verordnet bekommen. Sie habe "zwei Tage durchgeweint", sagte die ehemalige Dschungelcamperin auf Instagram. Auch Jeanette Biedermann konnte aus gesundheitlichen Gründen in Folge eins nicht antreten.

Obwohl die beiden Frauen nicht teilnehmen konnten, musste am Ende der Show ein Promi die Show verlassen. Es traf den Komiker Osan Yaran, der an der Seite von Christina Hänni tanzte. Er bekam vom Publikum zu wenige Anrufe und von der Jury zu wenige Punkte. In Folge zwei musste sich dann TV-Koch Roland Trettl mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger verabschieden. Danach richtete der Gastgeber der Vox-Datingserie "First Dates" klare Worte an "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi. Der sei ein "kleines Kind, das nach Aufmerksamkeit schreit". Außerdem bezeichnete er ihn als "idiotisch". Mehr dazu lesen Sie hier.

In Folge drei wird ebenfalls definitiv ein Star aus der Sendung aussteigen. Obwohl nur elf anstatt zwölf Promis ihr Bestes auf dem Tanzparkett geben, wird einer von ihnen sich aus der Sendung verabschieden müssen. Wer das ist, sehen die Zuschauer am 14. März ab 20.15 Uhr bei RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom