t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten - TV-Quoten: Andrea Sawatzki schafft sie alle


Einschaltquoten
TV-Quoten: Andrea Sawatzki schafft sie alle

Von dpa
07.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Familie Bundschuh hat sich zusammengerauft: Alle leben nun unter einem Dach, jeder mit seinen eigenen Vorstellungen.Vergrößern des Bildes
Familie Bundschuh hat sich zusammengerauft: Alle leben nun unter einem Dach, jeder mit seinen eigenen Vorstellungen. (Quelle: Volker Roloff/ZDF/dpa./dpa)

Berlin (dpa) - Eine ZDF-Komödie hat am Montagabend die Konkurrenz weit abgehängt. 6,15 Millionen (20,1 Prozent) Zuschauerinnen und Zuschauer wollten ab 20.15 Uhr den Film "Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger" mit Andrea Sawatzki und Axel Milberg sehen.

Auf Platz zwei in der Publikumsgunst rangierte RTL mit Günther Jauchs Quiz "Wer wird Millionär?", das sich 3,54 Millionen (11,8 Prozent) anschauten.

Die Reportage "Hirschhausen - Corona ohne Ende?" mit Eckart von Hirschhausen verfolgten im Ersten 2,95 Millionen (9,5 Prozent). Danach holten sich 3,55 Millionen (12,2 Prozent) Frank Plasbergs Diskussionsrunde "Hart aber fair: Corona und keine Ende - Wie groß ist der ganze Schaden?" ins Haus. Mit der Sat.1-Show "Die Comedy Märchenstunde" verbrachten 1,94 Millionen (6,6 Prozent) den Abend.

ZDFneo strahlte den britischen Krimi "Inspector Barnaby: Das untote Dorf" mit Neil Dudgeon und Nick Hendrix aus, 1,63 Millionen (5,3 Prozent) waren dabei. Für die Vox-Show "Ein Abend mit Hape Kerkeling" konnten sich 1,19 Millionen Fans (4,6 Prozent) begeistern.

ProSieben hatte die US-Sitcom "Young Sheldon" im Programm, 910 000 Leute (2,9 Prozent) sahen zu. Die RTLzwei-Datingshow "Adam sucht Eva" erreichte 900 000 Menschen (3,0 Prozent). Kabel eins zeigte den amerikanischen Science-Fiction "Terminator II - Tag der Abrechnung" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton - 810 000 Zuschauer (3,1 Prozent) waren am heimischen Fernsehbildschirm dabei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website