Promi Shopping King Welche Promi-"Dame" zeigt denn hier ihren blanken Busen?

Die Frau mit dem schwarzen Bob und den Netzstrumpfhosen streckt ihr Dekolleté mit den blanken Brüsten heraus und blickt frech in die Kamera - etwa mal wieder ein gewagter Auftritt einer offenherzigen Promi-Dame? Nein, denn das Outfit ist nur Verkleidung, die spärlich bekleidete Frau in Wahrheit ein Mann: Der Schauspieler Matthieu Carrière hat sich für eine Promi-Männer-Ausgabe der Sendung "Shopping Queen" mächtig in Schale geworfen.
Bislang konnten nur die Promi-Frauen zeigen, was sie beim Klamottenkauf so drauf haben. Jetzt gibt es das beliebte Format "Shopping Queen Promi Special" auch für den modebewussten Mann.
Gesucht wird der "Shopping King" Deutschlands! An der Einkaufs-Front: Schauspieler und Fernsehmoderator Carsten Spengemann, Schauspieler Matthieu Carrière , Ex-Bachelor Paul Janke und Schauspieler und Sänger Rocco Stark.
"Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!"
Unter dem ungewöhnlichen Motto "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!" soll geshoppt werden, was das Zeug hält - schließlich geht es am Ende um die Krönung durch Top-Designer Guido Maria Kretschmer, der den schicksten Partycrasher zum König kürt.
Gothic-Look und Smoking
Um am Ende mit dem eigens zusammengestellten Outfit zu punkten, überrascht Dschungelcamp-Teilnehmer Rocco Stark im düsteren Grufti-Look. Weniger aufsehenerregend, aber dafür umso schicker zeigen sich Carsten Spengemann und Paul Janke im klassischen schwarzen Smoking - da würde die verflossene Liebe bestimmt große Augen machen.
Wer am Ende die Shopping-Krone für sich beanspruchen darf, können die TV-Zuschauer am 16. März um 20.15 Uhr bei Vox sehen.