Madeleine von Schweden So gut steht ihr die dritte Schwangerschaft

Vor gut sechs Wochen verkündete Prinzessin Madeleine von Schweden, dass sie und ihr Ehemann Chris O'Neill zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Mittlerweile sieht man bei der schönen Royal schon ein kleines Bäuchlein – und nicht nur das: Die Schwangerschaft steht der 35-Jährigen wirklich ausgezeichnet.
Nun besuchte Madeleine gemeinsam mit ihrer Mutter, Königin Silvia, eine Gala der World Childhood Foundation in New York. Über Facebook teilte sie ein Foto vom roten Teppich, auf dem sie in ihrem schwarzen Kleid mit Spitze eine traumhafte Figur machte.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Weitere Bilder von dem Event wurden auf einer Instagram-Fanpage gepostet. Darauf wird klar: Mit leicht zurückgesteckten Haaren, knallig rotem Lippenstift und einem herzhaften Lachen zog Madeleine wahrlich alle in ihren Bann.
So ungeliebt dieses Wort sein mag – die Schwedenprinzessin versprüht eine ordentliche Ladung Schwangerschaftsglow. Da kann man sich doch schon jetzt auf die nächsten Bilder der werdenden Dreifachmutter Madeleine freuen.