Zwei Jahre nach Trennung Gossip-Rockröhre Beth Ditto liebt jetzt diesen Mann

Beth Ditto ist nach ihrer Trennung im Jahr 2017 wieder glücklich vergeben. Diesmal hat sich die Frauen liebende Sängerin in einen Mann verliebt.
Beth Ditto hat sich bereits vor über einem Jahr scheiden lassen. Die Sängerin heiratete damals ihre Jugendfreundin Kristin Ogata auf Hawaii. Ein Jahr später bekräftigten sie das Jawort in Oregon erneut, da dort die gleichgeschlechtliche Ehe möglich wurde. Doch die Liebe zerbrach. Jetzt kann die Karl-Lagerfeld-Muse wieder strahlen. Schon seit vergangenem Jahr ist sie neu vergeben. Nun spricht sie glücklich über ihren neuen Freund.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Im Interview mit RTL verrät sie: "Klar ist so eine Scheidung nicht toll, aber es war das Beste. Ich habe jemanden geheiratet, den ich kenne seitdem ich 18 bin. Es ist doch naiv zu glauben, dass sowas für immer hält. Die Hochzeit war aber fantastisch." Nun ist die Sängerin mit einem Mann zusammen.
"Ich bin mit einem Trans-Mann zusammen"
Sein Name lautet Teddy Kwo. Das Besondere ist, dass er als Frau geboren wurde. Ditto schwärmt: "Ich bin mit einem Transmann zusammen. Das ist eine besondere Dynamik und es macht mich glücklicher als jemals zuvor. Ehrlich, so glücklich war ich noch nie."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
- Jenny Elvers: Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund
- Mandy Capristo: Emotionale Worte nach Hochzeit von Özil
- Urlaub in Miami: Britney Spears posiert mit ihrem Freund
Während sie diese rührende Liebeserklärung macht, strahlt sie in die Kamera. An ihrem Finger glitzert schon ein Ring. Auf den funkelnden Klunker angesprochen, sagt die 38-Jährige: "Danke, der Ring ist von seiner Mutter." Mehr wollte die Gossip-Frontfrau dann doch nicht verraten. Die "Heavy Cross"-Interpretin ist derzeit mit ihrer Band auf Tour und schaut auch für einige Konzerte in Deutschland vorbei.
- RTL: Beth Ditto liebt jetzt einen Mann
- Instagram-Profil von Teddy Kwo