Miese Kampagne Ferienort St. Moritz wirbt mit Trennung von Boris und Lilly Becker
Lilly und Boris Becker haben sich vor 13 Jahren im Schweizer St. Moritz getraut. Nun macht der berühmte Ferienort Werbung mit ihrer Trennung.
Nach 13 gemeinsamen Jahren haben Lilly und Boris Becker am Dienstag ihre Trennung bekannt gegeben. Seitdem müssen sie ganz schön einstecken. Erst hackte ein "Bild"-Kolumnist auf Boris Becker rum, dann lästerte auch Oliver Pocher. Nun macht sogar der Schweizer Ferienort, in dem das Paar 2009 geheiratet hat, mit dem Scheitern der Ehe Werbung.
Auf der Facebook-Seite von St. Moritz heißt es zum Video: "Wir wissen nicht, wie es endet, aber wir wissen, wie es beginnen könnte: mit der Hochzeit, von der Sie immer geträumt haben!" Der kurze Clip geht noch weiter.
Los geht es mit dem Schriftzug: "Ihre Ehe hielt 13 Jahre." Zu sehen ist ein Foto von Boris und Lilly Becker am Tag ihrer Hochzeit, auf dem sie glücklich in die Kamera winken. Es folgt das Foto vom Segantini-Museum in St. Moritz und der Satz: "Ihre Hochzeitslocation: Immer noch stark seit 1908."
Was dann kommt, kritisieren viele Nutzer in den Kommentaren: "Wir können keine ewige Liebe versprechen, aber wir versprechen eine Hochzeit, an die man sich immer erinnern wird." Dazu schreibt eine Nutzerin: "Ziemlich daneben damit zu werben! Als stolze Bünderin, schäme ich mich grade ein wenig."