Wenn Männer wüssten ... Die erotischen Vorsätze der Frauen für 2016
Der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit für Veränderungen. Die Klassiker wie Stress abbauen, abnehmen und weniger rauchen stehen bei vielen ganz oben auf der Liste. Doch wer sagt denn, dass Vorsätze einhalten auch gleich Verzicht sein muss? Immer mehr Frauen wünschen sich für 2016 ein aufregendes Sexleben.
Swingerclubs, Erotikpartys und jede Menge Romantik: Sie träumen nämlich nicht nur von Blümchensex, sondern von fremden Männern, öffentlichen Orten und BDSM. Erotische Vorsätze können das Jahr ganz schön spannend machen.
Ganz vorne mit dabei: Sex mit einem Unbekannten. 60 Prozent der Frauen träumen von einem Fremden ohne Gesicht, ohne Identität und ohne Namen. Er ist anonym. Das ist zumindest das Ergebnis einer Umfrage der Erotik-Community JOYclub. Rund 1300 Frauen erzählten von ihren Fantasien und Wünschen fürs neue Jahr.
Neues ausprobieren, Grenzen austesten
Der hübsche Unbekannte wird dicht gefolgt vom flotten Dreier. Knapp 43 Prozent der Frauen träumen von Sex zu dritt und wollen dieses Vorhaben im neuen Jahr in die Tat umsetzen. Ein Drittel der Befragten will 2016 ihre BDSM-Fantasien ausleben. Spätestens seit der Erfolgstrilogie "Shades of Grey" träumen viele Frauen von Bondage und Disziplin, Dominanz und Unterordnung, Fesseln und Machtspielen.
Doch wer glaubt, Frauen denken nur noch an Sex mit mehreren, unbekannten Männern, hat sich geirrt. Auf Platz vier schaffte es der Klassiker: romantischer Sex am Strand unter freiem Himmel. Romantik steht bei den Frauen immer noch hoch im Kurs. Allerdings träumt auch ein Viertel der Damen von Swingerclubs, Erotikpartys und Partnertausch. 19 Prozent wollen im neuen Jahr Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.
Wir sind uns sicher: Diese Vorsätze versprechen uns ein ganz schön erotisches Jahr 2016!